das auge hört mit

Gestern abend die hier dort gehört. Und gesehen. Wow! Wie überaus bereichernd, echte Profis auf der Bühne zu erleben. Vollblutmusiker, denen die Töne einfach so rausperlen, und die allein kraft Stimme und Persönlichkeit den Laden einnehmen. Ganz ohne lästige Instrumente, die keiner braucht ;-). Wie schön, dass eine Band dieses Kalibers, die locker Hallen füllt, auch mal auf einer Kleinkunstbühne auftritt und wirklich Kontakt zum Publikum aufnimmt. Was zugegebenermaßen nicht so schwierig ist, wenn die erste Zuschauerreihe die Füße auf dem Bühnenrand abstellt.

Unglaublich gute A-cappella-Musik, gegen die der hierzulande populäre Mainstream der Wise Guys und Co. kein bisschen anstinken kann. Und dass da nicht nur fünf Stimmwunder, sondern noch dazu ein paar verdammt gut aussehende Kerle schwitzend auf der Bühne rumhüpften, das hatte echt was.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei