wie passend

Gerade habe ich einen Flyertext fertiggestellt. Kunde: ein privates
Entsorgungsunternehmen. Angesichts der Tatsache, dass sich hier seit
Wochen der Müll türmt, weil man sich weigert, ein paar Minuten am Tag
länger zu arbeiten, fielen mir da sehr provokante Headlines ein.

Aber ich war brav, hab sie mir verkniffen und stattdessen seriös-sachlich getextet. Aber gejuckt hat es mich schon.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
2 Kommentare
  1. T.M. sagte:

    Vielleicht bieten Entsorgungsunternehmen mittelfristig auch die Bereinigung von Postfächern, Blogs, News Groups usw. an.

Kommentare sind deaktiviert.