alles nicht so einfach …

Da hab ich mir aus Jux einen Tagesabreißkalender „Simplify your Day“ gekauft. Weil ich keine Lust hatte, mir ein ganzes Buch darüber zu beschaffen und ich eigentlich auch skeptisch gegenüber solchen Hausrezepten bin. Aber jeden Tag ein Häppchen, dachte ich, kann ja ganz lustig sein.

Und heute kam das Ding also. Im Untertitel steht „Einfacher und glücklicher leben“ und dann auch noch „Erleben Sie jeden Tag ohne Ballast“. Doch an letzterem scheitert die Sache schon wieder: Ich habe auf meinem Schreibtisch leider keinen Platz für das Teil …

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
2 Kommentare
  1. annette sagte:

    ich hab ne bessere lösung: werde mir demnächst nen neuen (größeren) schreibtisch kaufen ;-)

Kommentare sind deaktiviert.