night shift

Ich glaube, ich muss meinen Lebensrhythmus umstellen. Abends arbeite ich einfach besser, weiß der Kuckuck warum. Mein Traum-Tagesablauf:

morgens: reiten gehen oder sonstwas Schönes machen.

mittags: schlafen

nachmittags: rumdaddeln (mailen, bloggen, all son Zeug eben)

abends: arbeiten

Ist aber wohl leider nicht so beziehungs- und vor allem nicht wirklich kundenkompatibel. Schade eigentlich. Heute abend gings gut: ab 19h gearbeitet, um 22h nochmal mit dem Hund um den Block, bisschen Frischluft tanken, und dann eben nochmal zwei produktive Stunden drangesessen. Und Doggie liegt neben dem Schreibtisch und träumt ganz offensichtlich von irgendeiner wilden Rennerei. Wasn Idyll.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.