countdown

  • noch XX Tage und der Rest von heute bis …
  • der XteMontag vorm …
  • noch zwei Drehbuchkapitel bis zum …
  • noch zwei bis drei Artikel bis zum …
  • nochmal mit der Fellnase zum TA vorm …
  • noch XXmal schlafen bis zum …

URLAUB

Meine Güte, so schlimm wie dieses Mal wars schon lange nicht mehr. Bin echt überreif. Auch wenn es noch nicht so arg wie bei Petra ist. Aber wer weiß? Zum Glück haben wir kein Sagrotan im Haus. Und wenn, dann würde ich es in weiser Voraussicht bestimmt nicht neben die Haarspülung stellen ;-).

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
1 Antwort
  1. aböse sagte:

    eine fürsorgliche co-bloggerin empfahl mir, keine urlaubsdaten hier
    reinzuschreiben. man wüsste ja nie, wer so mitliest. ich frage mich zwar
    ernsthaft, ob einbrecher weblogs lesen, aber irgendwie hats mich dann
    doch n bisschen beunruhigt. und die Xe haben ja auch was ästhetisches
    *ggg*

Kommentare sind deaktiviert.