einträge mit dem schlagwort: spa�


01. Februar 2013

wo sind sie denn?

irgendwas ist hier faul. die riesen haben mich zu meiner ersatzriesin gebracht - das an sich ist nichts ungewöhnliches. aber irgendwie kommt es mir so vor, als seien sie schon sehr lange weg.

ich bin nicht sicher, aber die ersatzriesin hat… weiter ...

22. Oktober 2012

nicht terriertauglich

ich hab eine ganze ladung neue spielies gekriegt. das ist toll. leider kriege ich sie nicht alle auf einmal, sondern eins nach dem anderen.

und ich hab jetzt schon häufiger so einen niedlichen kleinen regenbogenfarbenen plüschknochen gekriegt.… weiter ...

06. Juni 2012

11 fragen - 11 antworten

über meinen facebook-kumpel floris bin ich auf ne echt süße dalmatinermaus gestoßen. lilly heißt sie. OK, sie ist vielleicht ein bisschen zu jung für mich *seufz*. aber soo niedlich. wo ich doch sonst mehr auf labbimädels stehe ...

naja,… weiter ...

06. Dezember 2011

spaß mit hund

kennt ihr die seite? www.spass-mit-hund.de? die ist cool. da kriegen eure riesen haufenweise ideen, wie sie uns vor langeweile schützen können.

und aktuell gibt's da sogar einen adventskalender. da gibt es jeden tag eine spielidee oder sonstwas tolles.

23. Juli 2007

mc on show

ich gehe ja seit einiger zeit mit meinen riesen zum apportierkurs. das macht uns allen viel spaß, und letzten sonntag durften wir mal zeigen, was wir gelernt haben. da gab es nämlich ein fest zugunsten der knastkumpels. also solche, die in… weiter ...

06. November 2005

neues hobby

heute war ich mit meinen beiden riesen was ganz lustiges machen. sie
hatten sich schon seit einigen tagen drüber unterhalten, so richtig
verstanden hab ich ja nicht alles, aber sie sagten was von "ädschiliti"
und "macht ihm bestimmt spaß" und… weiter ...

Seite 1 von 1 Seiten insgesamt.