einträge mit dem schlagwort: menschendressur


17. Dezember 2011

katzen!

jetzt kommt hier was ganz komisches. die riesin hat da mit einer anderen riesin oder mit mehreren was gedealt, aber ich hab es nicht so richtig verstanden. jedenfalls hat mir eine katze (!) jetzt was geschickt, das ich hier veröffentlichen soll. zuerst war ich ja geschockt und empört. ich meine: eine KATZE! in meinem blog! aber was sie bzw. er – ist wohl ein katzenrüde – schreibt, ist echt interessant. mich beschleicht das leise gefühl, dass ich da irgendwas falsch mache mit meinen riesen. doch lest selbst. achja, der katzenrüde hat natürlich nicht selbst getippt, sondern es seiner dosenöffnerin julia diktiert.

schoenheitsschlaf

Aus dem Alltag einer strengen Schönheit

Guten Tag, werte mitlesende Vier- und Zweibeiner; einen besonderen Gruß richte ich an den werten Herrn McCoy. Gestatten: Mein Name ist Ferox, ich bin ein unverschämt gut aussehender Kater,… weiter ...

Seite 1 von 1 Seiten insgesamt.