einträge mit dem schlagwort: heidelberg


19. Mai 2011

im wald, da sind die räuber

 

03. März 2011

himmelsstürmer

meine riesin hat was ganz tolles angefangen: seit ein paar wochen gehen wir zusammen einmal in der woche ein längeres gassi. und zwar immer irgendwo oben auf dem berg, im wald. sie sagt, sie braucht das, um ihren kopf auszulüften. mir ist ja noch nicht aufgefallen, dass ihr kopf ungelüftet wäre, aber wenn sie meint? ich freue mich jedenfalls drüber, denn ich liebe den wald. 

heute haben wir wieder eine schöne tour gemacht.

weiter ...

21. Dezember 2010

winterwanderung

vor ein paar tagen nahm mich meine riesin zusammen mit ihrer freundin mit in den wald. es lag schnee, ganz viel. die sonne schien, und wir liefen stundenlang. es war traumhaft.

zuerst fuhren wir mit einer dieser ganz langen fahrenden hundeboxen, in die so viele riesen und hunde reinpassen, dass es beim ein- und aussteigen immer einen stau gibt. nach dem aussteigen gingen wir zuerst durch eine menge  häuser:

weiter ...

Seite 1 von 1 Seiten insgesamt.