im wald, da sind die räuber << | >> rabenriesen

mein lieblingsplatz

ich will jetzt auch endlich mitmachen bei sallys project12. finde ich ne klasse idee.

mein lieblingsplatz in diesem viel zu heißen mai ist der dicke mammutbaum im arboretum im heidelberger stadtwald:

oft, wenn es mir unten in der stadt zu warm ist, geht die riesin mit mir hoch in den wald. da ist es dann schattig und kühl und es riecht toll nach wild. das mag ich. und an einer stelle gibt es ganz besondere bäume, die hat ein schlauer mensch vor ganz langer zeit mal da angepflanzt. solche bäume gibt es normalerweise hier gar nicht, aber jetzt schon. und den dicken mammutbaum, den mag ich besonders gern. ich weiß immer gar nicht, wo ich da überall dran markieren soll.

kommentare:

wuff hoshi, klar gibt's uns noch! und wie :-). cheers, mccoy

mccoy  am  05. Juni 2011


Euch gibts auch noch, schön :-)

Karina  am  04. Juni 2011


Dankeschön für deinen Beitrag.
Ich habe ihn schon verlinkt.

Liebes WUUUH
Sally

sally  am  31. Mai 2011


Seite 1 von 1 Seiten


Name

E-Mail

URL


Persönliche Angaben speichern
Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte gib das untenstehende Wort ein: