sperrmüllfund << | >> komischer tag

lieblingsplatz im juli

so, ich will mal wieder was zu sallys project 12 beisteuern. hier kommt mein lieblingsplatz im juli:

und zwar gibt es auf der laufstrecke der riesin am fluss unten eine echt schöne stelle. da ist ein klitzekleines stückchen sandstrand (sonst sind da nur steintreppen von den ollen römern, die ins wasser führen), über das man schön ins wasser staksen kann.

noch besser finde ich, dass man dort 1. meistens tolle stöcke findet, die die riesin mir dann ins wasser wirft, und 2. häufig andere kumpels trifft, denn augenscheinlich ist es nicht nur mein lieblingsplatz. und 3. bin ich nach der rennerei über den berg immer froh, wenn ich mir dort den bauch kühlen kann.

die riesin mag die stelle auch, denn dort kann sie dann immer schöne fotos von mir mit dem heidelberger schloss im hintergrund machen (das hier ist etwas dunkel, weil es gestern regnete). und sie ist dann immer froh, weil es nicht mehr bergauf geht.

kommentare:

Ich denke das könnte auch mein Lieblingsplatz werden.
Dankeschön für deinen Beitrag.

Liebes WUUUH
Sally

sally  am  18. Juli 2011


Seite 1 von 1 Seiten


Name

E-Mail

URL


Persönliche Angaben speichern
Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte gib das untenstehende Wort ein: