leben bewufft

weg bist du

Das Dogblog ist seit heute ein virtueller Gedenkstein.

Mein vierbeiniger Assistent für seelisches Wohlbefinden. Bürogenosse. Laufkumpel. Vollzeit-Kasper. Dickpfotiger Charmeur mit Bart. Traumhund.

(1)

Alle mochten Dich. Ehemalige Hundephobiker, denen Du die Angst genommen hattest. Sogar… weiter ...

heute

... wäre er 10 geworden, der Räuber. Er fehlt uns immer noch ganz furchtbar.
Wie sagte der Liebste die Tage auf die Frage, wie es denn so sei ohne Hund: "Ohne Hund ist es erträglich, aber ohne McCoy ist es schrecklich."

wieder da!

Sie sind zurück! Einfach so. Die Ersatzriesin hatte mein Zeug zusammengepackt, so ahnte ich schon was. Und dann standen sie einfach vor der Tür und freuten sich einen Ast. Müde sahen sie aus. Und verfroren. 

Ich hab mich gefreut und bin… weiter ...

Seite 1 von 46 Seiten insgesamt.  1 2 3 >  Letzte »