nicht terriertauglich

ich hab eine ganze ladung neue spielies gekriegt. das ist toll. leider kriege ich sie nicht alle auf einmal, sondern eins nach dem anderen.

und ich hab jetzt schon häufiger so einen niedlichen kleinen regenbogenfarbenen plüschknochen… weiter ...

lecker

gestern haben die riesin und die kleinriesin wieder was leckeres für mich gemacht. und ich musste bis HEUTE MORGEN drauf warten! ok, ich bekam gestern schon die teigreste. aber erst HEUTE MORGEN bekam ich diese tollen fleischbällchen:

weiter ...

wenn ich die see seh ...

... werd ich immer ganz müde.

mccoy schläft am strand

naja, ganz so ist es nicht.

wir waren wieder an dem großen salzigen wasser. und ich bin ganz viel geschwommen, hab dem riesen den stock aus dem wasser wiedergebracht, hab den riesenwelpen beim buddeln… weiter ...

Seite 3 von 48 Seiten insgesamt.  <  1 2 3 4 5 >  Letzte »