neues aus der heldenstadt

Dieses Blog hier hab ich gerade entdeckt – über Umwege: Ich durfte im Rahmen der Blogwichtel-Aktion des Texttreff meine Leipziger Kollegin Judith Burger in ihrem Blog Text-Burger bewichteln. Und da fiel mir nichts besseres ein als eine Liebeserklärung ans Leipziger Sächsisch. Und die wiederum gefiel den Jungs und Mädels von www.heldenstadt.de wohl so gut, dass sie meinen Beitrag heute morgen in ihre Blogschau aufgenommen haben. Das freut mich jetzt aber wirklich! Und ich hab was neues für meine Blogroll.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
2 Kommentare
  1. Andrea sagte:

    Hats Dich in Deiner Leipziger Zeit auch mal ins Erzgebirge verschlagen? Klingt nett hier, vor allem, wenn die Alten es sprechen. :)

Kommentare sind deaktiviert.