co-working in heidelberg

Vergangenen Freitag habe ich mal den Co-Working Space im Action House hier in Heidelberg ausprobiert. 

Der Co-Working Space ist bislang freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet, es gibt acht Arbeitsplätze, eine kleine Lounge und freies WLAN. Man bringt entweder etwas zu essen und/oder zu trinken für alle mit oder zahlt einen Euro in die Kasse.

Erstes Fazit: Es war sehr angenehm, allerdings am Freitagnachmittag fast genauso ruhig wie in meinem Homeoffice :-). Nächstes Mal gehe ich vormittags, in der Hoffnung auf mehr Sozialkontakt, den ich in meiner Abgeschiedenheit zuweilen vermisse.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.